Zampella: "Und wie viele Leute beenden ein Singleplayer-Spiel? Es ist ein kleiner Prozentsatz. Es ist beinahe so, als würde jeder das erste Level spielen, aber nur fünf Prozent das Spiel komplett abschließen. (...) Es ist so, als würde man das Team aufteilen und zwei Spiele entwickeln. Sie sind unterschiedlich ausbalanciert und haben andere Inhalte bzw. Schwerpunkte. Aber die Leute verbringen Hunderte von Stunden im Mehrspieler-Modus und versuchen gleichzeitig so wenig Zeit wie möglich zu brauchen, um den Singleplayer-Modus abzuschließen. Warum sollten wir daher unsere Ressourcen darauf verschwenden? Für uns ergibt es daher Sinn, keine Kampagne zu machen."
Call of Duty: Ghosts sieht er übrigens nicht als direkte Konkurrenz, da der Shooter von Infinity Ward zu einem völlig anderen Zeitpunkt veröffentlicht werden würde und sie bei Respawn Entertainment einfach "ihr Ding durchziehen" würden.
Anda sedang membaca artikel tentang
Titanfall: Warum es keine Einzelspieler-Kampagne geben wird
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2013/06/titanfall-warum-es-keine-einzelspieler.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Titanfall: Warum es keine Einzelspieler-Kampagne geben wird
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Titanfall: Warum es keine Einzelspieler-Kampagne geben wird
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar