"Solche Projekte waren und sind zu einem gewissen Grad profitabel". Er fährt fort und nimmt Heavy Rain als Beispiel: "Ich gebe ihnen ein Beispiel, das ich kenne: Heavy Rain. Angenommen, die Produktion hat 22 Mio. Dollar gekostet. Mit Marketing-Kosten vielleicht 30 Mio. Mit Vertriebskosten waren es wohl 40 Mio. Sony hat mit dem Spiel rund 100 Mio. Dollar verdient, es ist also wirklich profitabel. Es ist ungefähr die Gewinnspanne, die die meisten Publisher für jedes Spiel anstreben. (...) Wir sollten aufhören zu denken, dass Innovationen keinen Gewinn einbringen."
Auch Journey von ThatGameCompany würde in diese Kategorie fallen und sei laut Guillaume de Fondaumière profitabel für Sony gewesen. Er würde zwar die Details zum Budget nicht kennen, aber er hätte mit einigen Leuten aus dem Team gesprochen.
Anda sedang membaca artikel tentang
Quantic Dream-Chef über erfolgreiche experimentelle Spiele
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2013/04/quantic-dream-chef-aber-erfolgreiche.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Quantic Dream-Chef über erfolgreiche experimentelle Spiele
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Quantic Dream-Chef über erfolgreiche experimentelle Spiele
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar