Der Titel "War of Rights" bezieht sich dabei auf die Schlacht bei Antietam vom 17. September 1862. Es sollen große Schlachten mit Hunderten von Spielern simuliert werden, wobei das Hauptaugenmerk auf den so genannten "Line Battles" liegt, die u.a. aus der HL2-Mod "Battlegrounds 2" oder "Mount & Blade: Napoleonic Wars" bekannt sind - so beschreiben die Entwickler jedenfalls ihr Projekt.
Historische Regimenter, egal ob Infanterie, Artillerie oder Kavallerie, die in der Schlacht von Antietam gekämpft haben, stehen dem Spieler samt nachgebildeter Uniform und Waffen zur Auswahl. Wer kein vorgefertigtes Regiment spielen möchte, kann ein eigenes Regiment (vergleichbar mit Clans) gründen oder einem beitreten. Generell steht das Spielen innerhalb eines Regiments gegen andere Regimenter im Vordergrund. Mehrere Regimenter können sich auch zu Brigaden oder Armeen verbünden.
Das ehemalige Zwei-Personen-Team von War of Rights hat sich mit einem Modding-Team für Bürgerkriegs-Modifikationen (Empire: Total War und Mount & Blade) zusammengetan. Damit sind die Blue Hill Studios entstanden. Eine Finanzierungskampagne (z.B. nach Kickstarter-Vorbild) für das Spiel könnte demnächst gestartet werden. Weitere Details und Hintergrundberichte findet ihr auf der offiziellen Website.
Anda sedang membaca artikel tentang
War of Rights: Multiplayer-Shooter im amerikanischen Bürgerkrieg
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/war-of-rights-multiplayer-shooter-im.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
War of Rights: Multiplayer-Shooter im amerikanischen Bürgerkrieg
namun jangan lupa untuk meletakkan link
War of Rights: Multiplayer-Shooter im amerikanischen Bürgerkrieg
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar