Antony Johnston: "Ich bin wirklich ein großer Fan von Old-School-Survival-Horror und das war auch einer der Hauptgründe, warum ich an Dead Space mitarbeiten wollte. Die stärkere Betonung der Action-Elemente in den Nachfolgern, ist nicht so mein Ding." Die Fokussierung auf Action in Dead Space 3 "ist ein notwendiges Übel, um ein breiteres Publikum anzusprechen." Allerdings meint er, dass Visceral Games die Balance zwischen Action und Horror im dritten Teil bewundernswert hinbekommen hätte.
Er fährt fort: "Die Entwickler wollen in Sachen Umfang immer mehr machen. Und ich habe schon vorher erwähnt, dass das Universum, das wir erschaffen haben, viel mehr bietet, als die Elemente, die es ins erste Spiel geschafft haben. Um demnach die ganze Story zu erzählen und das Universum abzurunden, war es unausweichlich, den Rahmen und die Umgebung ein bisschen zu öffnen, damit der Umfang etwas epischer wird. Ansonsten hätte man nur das gleiche Spiel auf einem anderen Raumschiff gehabt und das wäre ziemlich dumm".
Anda sedang membaca artikel tentang
Dead Space 3 - Erhöhung des Action-Anteils
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2013/02/dead-space-3-erhahung-des-action-anteils.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Dead Space 3 - Erhöhung des Action-Anteils
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Dead Space 3 - Erhöhung des Action-Anteils
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar