The Incredible Adventures of Van Helsing 3 wird im Mai erscheinen

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 04 April 2015 | 23.13

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 wird im Mai bei Steam erscheinen. Das Action-Rollenspiel soll 14,99 Euro kosten und den Abschluss der Trilogie bilden. Es wartet mit sechs neuen Charakterklassen auf, darunter den Phlogistoneer und den zaubernden Umbralist, die jeweils individuelle Kampfstile aufweisen sollen. Der dritte Teil kann alleine oder mit vier Spielern im Online-Koop sowie mit acht Personen im Team-PvP gespielt werden. Im Verlauf der Geschichte soll die Vergangenheit der Begleiterin Lady Katarina enthüllt werden. Auch einige Features aus dem Vorgänger, wie die Tower-Defense-Minispiele, wurden übernommen.

Letztes aktuelles Video: Klassen Phlogistoneer und Umbralist

In Van Helsing 3 ist der Bürgerkrieg in Borgovia vorbei. Die Stadt der Grenzwissenschaft liegt in Trümmern. Zerstrittene Splittergruppen und das organisierte Verbrechen kämpfen um die Macht und eine Sekte sagt das "Ende der Zeit" voraus: "Eine Reihe unheimlicher Ereignisse erschüttert das Land, und alle haben mit einer rätselhaften Kreatur zu tun, einem ehemaligen Verbündeten, der zu einem furchterregenden Erzfeind geworden ist. Was bedeutet, dass Van Helsing seinem Handwerk frönen kann: Waffen schwingen, tödliche Fallen stellen und das gefährlichste Monster aller Zeiten jagen ... und dieses Mal wird es persönlich! Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht, selbst wenn er sich dem dunkelsten Geheimnis um die Geburt des modernen Borgovia stellen muss."


Anda sedang membaca artikel tentang

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 wird im Mai erscheinen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/04/the-incredible-adventures-of-van.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 wird im Mai erscheinen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 wird im Mai erscheinen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger