Pillars of Eternity - Patch 1.03 veränderte auch einen kontroversen Limerick

Written By Kom Limpulnam on Senin, 06 April 2015 | 23.12

Der jüngst veröffentlichte Patch 1.03 für Pillars of Eternity behebt nicht nur allerlei Bugs und Probleme, sondern verändert auch einen kontroversen Limerick, der von einigen Mitgliedern der Community als transgenderfeindlich bezeichnet wurde. Dieser Limerick, der als Grabinschrift in der Spielwelt zu finden war, stammte allerdings nicht von Obsidian Entertainment selbst, sondern wurde von einem Kickstarter-Backer verfasst. Nach der Beschwerde meldete sich Fergus Urquhart (CEO von Obsidian) zu Wort. Er beschrieb kurz den Prozess der Sicherheitsüberprüfung der Backer-Inhalte und erklärte, dass sie den entsprechenden Autor nach den Beschwerden kontaktiert und gefragt hätten, ob er seinen Limerick ändern würde. Der Autor entschied sich den Text zu verändern, um keinen "PR-Albtraum" zu entfachen - wie er es nannte. Weiterführend erklärte der Autor, dass Obsidian die richtigen Schritte eingeleitet und nicht eigenmächtig den Text geändert hätte. Bezüglich der Beschwerden über den Inhalt zeigte er sich in einem Forum-Beitrag aber ziemlich uneinsichtig.
Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Anda sedang membaca artikel tentang

Pillars of Eternity - Patch 1.03 veränderte auch einen kontroversen Limerick

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/04/pillars-of-eternity-patch-103.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Pillars of Eternity - Patch 1.03 veränderte auch einen kontroversen Limerick

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Pillars of Eternity - Patch 1.03 veränderte auch einen kontroversen Limerick

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger