Diese zusätzliche Leistung hat aber auch ihren Preis und zwar können die Spieler eigene Sprachkommandos nicht mehr nutzen und auch die Funktionen von Kinect 2.0 (Infrarot- und Tiefen-Funktion) sind ausgeschaltet, wenn der siebte Kern genutzt wird. Zudem besteht die Möglichkeit, dass das Betriebssystem auf dem siebten Kern vor allem systemspezifische Sprachkommandos ("Xbox record that" oder "Xbox go to friends") verarbeitet, die bis zu 50 Prozent der CPU-Kern-Leistung benötigen und alle anderen Prozesse dann mit niedrigerer Priorität ausgeführt werden.
Es wird weiter spekuliert, dass die bessere Performance von Assassin's Creed Unity und Grand Theft Auto 5 (bei verkehrsreichen Kreuzungen) auf der Xbox One im Vergleich zur PlayStation 4 mit der Nutzung dieses siebten Kerns in Zusammenhang steht.
Anda sedang membaca artikel tentang
Xbox One: Mehr Rechenleistung: Entwickler können den siebten CPU-Kern teilweise nutzen
Dengan url
http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/01/xbox-one-mehr-rechenleistung-entwickler.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Xbox One: Mehr Rechenleistung: Entwickler können den siebten CPU-Kern teilweise nutzen
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Xbox One: Mehr Rechenleistung: Entwickler können den siebten CPU-Kern teilweise nutzen
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar