The Crew: Heutiges Update bügelt GPS-Probleme und andere Feinheiten aus

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 07 Januari 2015 | 23.13

Ubisoft hat bekanntgegeben, welche Probleme im Open-World-Rennspiel The Crew mit dem heutigen Update ausgebügelt werden. Dazu gehören z.B. das GPS-System, bei dem die Position und das Erscheinungsbild verbessert wurden. Außerdem in Angriff genommen wurden:

- Anzeige- und Aktivierungsprobleme bei den Herausforderungs-Updates
- Inkonsistente Höchstgeschwindigkeiten bei manchen Wagen-Statistiken
- Das Problem, bei dem manche Wagen nicht in den letzten Gang schalten konnten (LAMBORGHINI Aventador all Specs, DODGE Charger SRT8 Street)
- Verbesserte serverseitige Stabilität
- Verbesserungen in Bezug aufs T500-Lenkrad

- Folgene Wagen verlieren in Kurven nicht mehr übertrieben stark an Haftung:

- CHEVROLET Corvette ZR1
- FORD Shelby GT500 2013
- McLAREN 12C
- RUF CTR3
- KOENIGSEGG Agera R
- PAGANI Huayra
- FERRARI LaFerrari
- FERRARI 458 Speciale

Darüber hinaus sind für zukünftige Updates noch weitere Änderungen in Arbeit, die hier erläutert werden.

Letztes aktuelles Video: Regional Series Mountain States


Anda sedang membaca artikel tentang

The Crew: Heutiges Update bügelt GPS-Probleme und andere Feinheiten aus

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/01/the-crew-heutiges-update-bagelt-gps.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

The Crew: Heutiges Update bügelt GPS-Probleme und andere Feinheiten aus

namun jangan lupa untuk meletakkan link

The Crew: Heutiges Update bügelt GPS-Probleme und andere Feinheiten aus

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger