Planetside 2: Weltrekord für die bisher größte FPS-Schlacht?

Written By Kom Limpulnam on Senin, 26 Januari 2015 | 23.13

Planetside 2 hat den Rekord für die bislang höchste Spielerzahl in einer First-Person-Shooter-Schlacht für sich beansprucht. Laut Polygon behauptet die Community des Online-Shooters, gestern hätten 1158 Spieler gleichzeitig an einer Schlacht teilgenommen.

Damit würde man den bisherigen Rekordhalter Man vs. Machine ablösen, bei dem 2012 999 Teilnehmer von Guiness verbucht und zertifiziert wurden. Die Bestätigung seitens Guiness World Record lässt aktuell noch auf sich warten, doch wurde die epische Schlacht über Twitch übertragen und das Erreichen des Ziels festgehalten.

Für Spieler von MMOs wie Eve Online eher nicht Besonderes, tummeln sich dort doch schon mal über 7000 Piloten in den gigantischen Raumschlachten. Doch speziell im Shooter-Bereich könnte Planetside 2 mit dieser Marke einen Rekord aufgestellt haben, der vorerst nur schwer zu toppen sein wird, sollte er von den Rekordbuch-Machern zertifiziert werden.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

Planetside 2: Weltrekord für die bisher größte FPS-Schlacht?

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/01/planetside-2-weltrekord-far-die-bisher.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Planetside 2: Weltrekord für die bisher größte FPS-Schlacht?

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Planetside 2: Weltrekord für die bisher größte FPS-Schlacht?

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger