H1Z1: Holpriger Early-Access-Start und erste Probleme behoben

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 16 Januari 2015 | 23.13

Aktualisierung vom 16. Januar 2015, 14:16 Uhr:

Seit dem Early-Access-Start wurden bereits 1.436 positve und 821 negative Bewertungen bei Steam abgegeben. Vor allem Pay-to-Win-Vorwürfe finden sich in vielen negativen Reviews, denn entgegen der ersten Ankündigung des Entwicklers können Waffen und Munition doch in den kaufbaren "Airdrops" (Versorgung aus der Luft) enthalten sein. Viele Spieler sprechen in dem Zusammenhang von Betrug. John Smedley (Reddit) versucht derweil die Wogen zu glätten, indem er das Zufallselement der Airdops in den Vordergrund stellt und sagt trotzdem, dass dieses Element noch überarbeitet werden müsse. Und man letztendlich selbst entscheiden müsse, ob es Pay-to-Win sei oder nicht ...

Ursprüngliche Meldung vom 16. Januar 2015, 13:13 Uhr:

Die Veröffentlichung von H1Z1 als Early-Access-Titel verlief am gestrigen Abend nicht reibungslos. Zunächst verspätete sich der Client bei Steam um mehrere Stunden und danach folgten Login-Probleme, Bugs und Fehlermeldungen - auch die Serverlisten funktionierten nicht.

John Smedley (Präsident von Sony Online Entertainment) twitterte in der Zeit fleißig, schrieb über Hardware-Updates für die Server, kommentierte Fehlermeldungen, gelobte Besserung und kündigte einen Patch an, der mehr Beute verspricht und die Zombies besser reagieren lässt. Und mittlerweile sollen zumindest die Login-Probleme gelöst sein.


Worauf man sich bei der Early-Access-Version von H1Z1 (eigentlich ein Free-to-play-Titel) gefasst machen darf (Bugs, Grafik-Platzhalter, schlechte Charakter-Modelle), erklären die Entwickler auf der Website.

Letztes aktuelles Video: Early Access Launch Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

H1Z1: Holpriger Early-Access-Start und erste Probleme behoben

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/01/h1z1-holpriger-early-access-start-und.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

H1Z1: Holpriger Early-Access-Start und erste Probleme behoben

namun jangan lupa untuk meletakkan link

H1Z1: Holpriger Early-Access-Start und erste Probleme behoben

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger