DriveClub: Replays, private Lobbies und PS-Plus-Version nach wie vor nicht startklar

Written By Kom Limpulnam on Senin, 19 Januari 2015 | 23.13

Heute bekommt das PS4-Rennspiel DriveClub ein kostenloses Erweiterungspaket mit u.a. fünf japanischen Strecken. Einige Versäumnisse werden mit dem aktuellen Update aber nach wie vor nicht ausgebügelt, darunter das Replay-Feature, private Lobbies sowie die ursprünglich versprochene kostenlose PS-Plus-Version.

Im Neogaf-Forum (via Gamepur.com) gab Game Director Paul Rustchynsky einen kleinen Ausblick über die geplanten Updates und was sie mit sich bringen sollen: Die Wiederholungen sähen bereits toll aus - er hoffe darauf, sie bald vorstellen zu können. Darin enthalten sein soll auch ein Fotomodus. Private Lobbies seien in Entwicklung, bevor sie fertig seien, habe das Team aber noch viele andere Aufgaben zu stemmen. Ob japanische Wagen dazukommen sollen, wollte Rustchynsky noch nicht bestätigen. Es sollen in den kommenden Monaten aber Fahrzeuge von neuen Herstellern hinzugefügt werden.

Auf Facebook ging Entwickler Evolution Studios auf die kleinere kostenlose Version des Spiels ein, welche ursprünglich bereits zum Start für PS-Plus-Nutzer zur Verfügung stehen sollte. Man wolle sich zunächst auf weitere Verbesserungen konzentrieren, bevor man sich um die Spezialversion des Spiels kümmert:

"Ja, wir arbeiten immer noch an den privaten Lobbies und planen, sie in einem zukünftigen Update nachzureichen. Das Team, welches daran arbeitet, fokussiert sich darauf, die Server-Performance zu verbessern - das wird auch das Vorhaben erleichtern, die PS-Plus-Version zu unterstützen, private Lobbies hinzuzufügen und viele andere Bereiche des vernetzten Spielens zu verbessern." 

Der heutige Patch soll vor allem Probleme bei der künstlichen Intelligenz ausbügeln, bei der Computer-Gegner den Windschatten so effektiv nutzten, dass der Spieler nicht vorbeiziehen konnte. Der Schwierigkeitsgrad soll durch die Änderung aber insgesamt nicht heruntergesetzt werden.

Letztes aktuelles Video: Goshodaira Japan DLC


Anda sedang membaca artikel tentang

DriveClub: Replays, private Lobbies und PS-Plus-Version nach wie vor nicht startklar

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/01/driveclub-replays-private-lobbies-und.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

DriveClub: Replays, private Lobbies und PS-Plus-Version nach wie vor nicht startklar

namun jangan lupa untuk meletakkan link

DriveClub: Replays, private Lobbies und PS-Plus-Version nach wie vor nicht startklar

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger