Driveclub - Nächstes Update bringt neue Strecken - wahrscheinlich in Japan

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 10 Januari 2015 | 23.13

Das von einem Fehlstart gebeutelte, aber mittlerweile ganz ordentlich (jedoch nicht reibungslos) funktionierende Rennspiel Driveclub könnte demnächst mit neuen Rennstrecken aus Japan erweitert werden. Diese Vermutung legt jedenfalls die offizielle Facebook-Seite nahe, schließlich ist dort folgendes Titelbild zu sehen:

Auch Game-Director Paul Rustchynsky verteilte das Bild via Twitter. Im gleichen Atemzug beantwortet er die Frage, ob "neue Umgebungen" kostenlos oder ein Bestandteil des Season-Passes sein würden. Seine Antwort: "Alle neuen Strecken sind kostenfrei".


"Die neuen Strecken" sollen mit dem nächsten Update hinzugefügt werden.
Hinweise auf Kurse im Land der aufgehenden Sonne gab es bereits in den letzten Monaten. So war auf einer Präsentation des dynamischen Wettersystems das Land Japan als Schauplatz auswählbar.

Anda sedang membaca artikel tentang

Driveclub - Nächstes Update bringt neue Strecken - wahrscheinlich in Japan

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/01/driveclub-nachstes-update-bringt-neue.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Driveclub - Nächstes Update bringt neue Strecken - wahrscheinlich in Japan

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Driveclub - Nächstes Update bringt neue Strecken - wahrscheinlich in Japan

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger