Brothers: A Tale of Two Sons - 505 Games kauft Rechte von Starbreeze

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 18 Januari 2015 | 23.12

Publisher 505 Games hat die Rechte (geistiges Eigentum) an Brothers: A Tale of Two Sons für 500.000 Dollar von Starbreeze abgekauft - dazu gehört das Spiel, Domains, Markenrechte und Co. Mit der Übernahme möchte 505 Games die Strategie fortsetzen, die Rechte der veröffentlichten Titel zu besitzen bzw. zu kontrollieren, um irgendwann etwas "Bedeutsames zur Welt der interaktiven Unterhaltung beitragen zu können."

Bo Andersson Klint von Starbreeze erklärt, dass dies der letzte Übergangsschritt im Rahmen der hauseigenen Digitalstrategie gewesen sei. Er ist der Meinung, dass die Marke bei 505 Games in den richtigen Händen sei und dort "großgezogen" werden könnte.

Pläne für ein weiteres Brothers-Spiel wurden bisher nicht angekündigt, allerdings ist es unwahrscheinlich, dass der Director (Josef Fares) des ersten Teils federführend beteiligt sein könnte, da er mittlerweile sei eigenes Studio (Hazelight) führen würde und an einem Titel für EA arbeite.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

Brothers: A Tale of Two Sons - 505 Games kauft Rechte von Starbreeze

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/01/brothers-tale-of-two-sons-505-games.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Brothers: A Tale of Two Sons - 505 Games kauft Rechte von Starbreeze

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Brothers: A Tale of Two Sons - 505 Games kauft Rechte von Starbreeze

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger