Amplitude erscheint erst im Sommer

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 17 Januari 2015 | 23.13

Harmonix Music Systems hat die Veröffentlichung von Amplitude verschoben. Das Remake für PS3 und PS4 wird nicht mehr im März 2015 erscheinen, sondern irgendwann im "Sommer" zur Verfügung stehen. Die Entwickler begründen die Verschiebung damit, dass die Anpassung an die PS4-Hardware mehr Zeit in Anspruch genommen hätte und viel Arbeit in die Engine sowie generell in den Inhalt gesteckt werden musste. Daher würden sie nun hinter dem Zeitplan liegen. Da Harmonix jedoch hohe Qualität abliefern und keine Features streichen möchte, war die Verschiebung unumgänglich.

Das via Kickstarter finanzierte Remake des Rhythmusklassikers soll verbesserte Grafik, präzisere Steuerung sowie einen neuen Soundtrack erhalten. So ist neben den Elektro-Virtuosen Freezepop auch Jim Guthrie dabei, der den Soundtrack zu Sword & Sworcery schrieb. Weitere Musik wird von Minecraft-Komponist C418, Danny Baranowsky (Super Meat Boy), Anamanaguchi (Scott Pilgrim vs. the World) sowie Kasson Crooker, der bereits in Frequeny und dem Original-Amplitude vertreten war, zu hören sein. Harmonix betont, dass viele der am PS2-Original beteiligten Entwickler nach wie vor dort tätig seien und an der Neuauflage mitwirken würden.

Letztes aktuelles Video: Fruehe Spielszenen aus dem Remake


Anda sedang membaca artikel tentang

Amplitude erscheint erst im Sommer

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/01/amplitude-erscheint-erst-im-sommer.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Amplitude erscheint erst im Sommer

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Amplitude erscheint erst im Sommer

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger