West Games versucht zweiten Anlauf: Aus Areal wird STALKER Apocalypse

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 13 Desember 2014 | 23.12

Mitte des Jahres versuchte West Games mit Areal einen geistigen S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger via Kickstarter zu finanzieren. Aber Betrugsvorwürfe, seltsame Unterstützungspraktiken und allerlei Ungereimtheiten sorgten letztendlich dafür, dass Kickstarter das Projekt beendete, da die Entwickler offenbar gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen hatten. Nun kehrt West Games zurück und versucht prinzipiell das gleiche Spiel erneut unter dem Titel "STALKER Apocalypse" via Crowdfunding zu realisieren und zwar auf der relativ unbekannten Schwarmfinanzierungsseite "World Wide Funder" - während bei Reddit fleißig darüber spekuliert wird, ob "World Wide Funder" nicht ebenfalls ein Projekt von West Games bzw. von Eugene Kim (Frontmann von West Games) sein könnte.

Das jetzige Projekt - dessen Artworks u.a. schon bei Areal verwendet wurden - wird unter dem Titel "STALKER Apocalypse" entwickelt. Rechtliche Probleme aufgrund des Titels befürchten sie nicht, denn "STALKER" sei ein "geläufiges Wort", das man nicht schützen könne. Für die Finanzierung versuchen sie 600.000 Dollar aufzutreiben und wollen das Spiel bis August 2016 für PC, PS4 und Xbox One entwickeln - auch für Oculus Rift. West Games schreibt ebenfalls, dass sie ihre Vision von Areal verändert hätten, um besser auf die Wünsche der Fans eingehen zu können. Neu ist hingegen, dass die Unreal-4-Engine zum Einsatz kommen soll.

STALKER Apocalypse wird als storybasierter Ego-Shooter in einer sich dynamisch verändernden Welt beschrieben. Mit Anomalien, Mutanten und weiteren in der Zone aktiven Stalkern sollen alle elementaren Bestandteile von S.T.A.L.K.E.R. geboten werden. Abgesehen von einigen sehr frühen Animationen oder Artworks ist noch folgende Projekt-Vorstellung zu sehen.


Anda sedang membaca artikel tentang

West Games versucht zweiten Anlauf: Aus Areal wird STALKER Apocalypse

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/12/west-games-versucht-zweiten-anlauf-aus.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

West Games versucht zweiten Anlauf: Aus Areal wird STALKER Apocalypse

namun jangan lupa untuk meletakkan link

West Games versucht zweiten Anlauf: Aus Areal wird STALKER Apocalypse

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger