Super Smash Bros.: Keine weiteren Balance-Patches geplant

Written By Kom Limpulnam on Senin, 15 Desember 2014 | 23.13

Der Patch 1.04 für Super Smash Bros. auf Wii U und 3DS wird offenbar der letzte, der Änderungen an der Spiel-Balance vornimmt - das bekräftigte Serien-Vater Masahiro Sakurai in einem Interview im japanischen Magazin Famitsu (via Übersetzung von Eventhubs.com). Die kommenden Updates würden sich lediglich auf Bug-Fixes und ein paar technische Details beim Online-Spiel beschränken. Falls sich wider Erwarten eklatante Probleme mit von Spielern angepassten Charakteren ergeben sollten, würden sich die Entwickler natürlich darum kümmern - allerdings nur, wenn es wirklich nötig werden sollte. Als Sakurai auf das Thema angesprochen wurde, erläuterte er die Entscheidung folgendermaßen:

"Wenn wir von Spielern angepasste Spezial-Attacken feintunen würden, würde das kein Ende nehmen. Falls es irgendwelche dramatischen Probleme geben sollte, nehmen wir sie aber natürlich in Angriff."

Als der Interviewpartner fragte, ob man die angepassten Charaktere ebenfalls aus Balance-Gründen nur für das Spiel mit Freunden erlaubt hat, antwortete Sakurai mit einem Augenzwinkern:

"Wenn man mit Freunden spielt, denke ich, dass es vermutlich interessanter ist, dass man beinahe ein wenig cheaten kann, indem man seinen Charakter anpasst."

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Anda sedang membaca artikel tentang

Super Smash Bros.: Keine weiteren Balance-Patches geplant

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/12/super-smash-bros-keine-weiteren-balance.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Super Smash Bros.: Keine weiteren Balance-Patches geplant

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Super Smash Bros.: Keine weiteren Balance-Patches geplant

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger