Sony: Hohe PlayStation-4-Nachfrage in Europa ist eine Herausforderung für die Lagerbestände

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 20 Desember 2014 | 23.13

Laut Sony ist die Nachfrage nach der PlayStation 4 in Europa so groß, dass es möglicherweise zu Problemen bei den Nachschublieferungen kommen könnte, sagte Andrew House, Präsident und Group-CEO von Sony Computer Entertainment, gegenüber Reuters.

House: "Wenn ich mir Europa so anschaue, dann denke ich, dass es dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge Herausforderungen für unseren Lagerbestand geben wird. Ich sage jetzt aber nicht, dass ihr keine PlayStation 4 mehr finden werdet." Es soll vielmehr so aussehen, dass die Händler keine PS4-Vorräte mehr im Lager haben werden. Konkrete Zahlen nannte er nicht, sagte aber weiter, dass sie bei Sony sowohl Produktion als auch Logistik kurzfristig ankurbeln würden, um der Nachfrage gerecht zu werden.

In Nordamerika würde die Nachfrage im Rahmen der eigenen Erwartungen liegen, heißt es weiter. Aber House räumt ein, dass die Bedingungen durch die aggressiven Preisstrategien der Konkurrenten, sprich Microsoft, deutlich härter werden würden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Sony: Hohe PlayStation-4-Nachfrage in Europa ist eine Herausforderung für die Lagerbestände

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/12/sony-hohe-playstation-4-nachfrage-in.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Sony: Hohe PlayStation-4-Nachfrage in Europa ist eine Herausforderung für die Lagerbestände

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Sony: Hohe PlayStation-4-Nachfrage in Europa ist eine Herausforderung für die Lagerbestände

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger