DriveClub: Verkäufe steigen um 999 Prozent in UK

Written By Kom Limpulnam on Senin, 01 Desember 2014 | 23.12

Angebote zum Black Friday und Bundles sei Dank: DriveClub verzeichnet in Großbritannien einen gewaltigen Verkaufsschub von sagenhaften 999 Prozent! Das meldet Videogamer in Hinblick auf aktuelle Daten von GFK Chart Track zu den Verkäufen aus der vergangenen Woche.

Damit landete das Rennspiel der Evolution Studios, das nach den massiven Problemen zum Start immer noch nicht hundertprozentig rund läuft, wieder in den Top 10 auf Platz acht, obwohl es zuvor schon auf Platz 25 der Verkaufscharts abgerutscht war.

Vor allem das PS4-Bundle mit Konsole und Spiel dürfte maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben, wurde das Paket über das Wochenende im Vergleich zum Normalpreis doch fast 100 Pfund günstiger angeboten.

Letztes aktuelles Video: Ignition Expansion Pack


Anda sedang membaca artikel tentang

DriveClub: Verkäufe steigen um 999 Prozent in UK

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/12/driveclub-verkaufe-steigen-um-999.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

DriveClub: Verkäufe steigen um 999 Prozent in UK

namun jangan lupa untuk meletakkan link

DriveClub: Verkäufe steigen um 999 Prozent in UK

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger