Survive: Weiterer Zombie-Ãœberlebenskampf

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 05 November 2014 | 23.12

Und noch ein Survival-Horror-Spiel, welches die Zombie-Apokalypse als Startpunkt für den Überlebenskampf setzt. Dabei setzt das Ein-Mann-Team von Subsurface Games auf eine prozedural erstellte Welt, die sich nach jedem Neustart per Zufall neu zusammensetzt. Hierfür hat David Tse eine eigene Engine geschrieben, was seine Ambitionen und sein Know-how unterstreichen dürfte. Allerdings fehlt bislang so ziemlich alles: Gebäude, Objekte, Crafting, Multiplayer und Fahrzeuge. Auch wenn die Steam-User Survive grünes Licht gegeben haben, fehlen dem amerikanischen Studio auf Kickstarter noch etwa 85 Prozent der festgesetzten Summe von 60.000 Dollar.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video



Anda sedang membaca artikel tentang

Survive: Weiterer Zombie-Ãœberlebenskampf

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/11/survive-weiterer-zombie-aberlebenskampf.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Survive: Weiterer Zombie-Ãœberlebenskampf

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Survive: Weiterer Zombie-Ãœberlebenskampf

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger