Xbox One - In Entwicklung: Themen und Screenshot-Funktion

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 09 Oktober 2014 | 23.13

"Themen & Spielerbilder" wie es sie bereits auf der Xbox 360 gibt, wird es auch bald für die Xbox One geben. Phil Spencer (Head of Xbox) bestätigte in einem Interview nicht nur, dass an "Themes" zur Personalisierung der Benutzeroberfläche der Konsole gearbeitet werde, sondern auch an einer Screenshot-Funktion. Wann mit den Zusatzfunktionen zu rechnen sei, ist noch unklar, aber Spencer wollte zumindest ankündigen, dass diese Features in Entwicklung seien. Zudem sagte er noch, dass das Xbox-Team mit den monatlichen Updates einen tollen Job machen würde, aber längst nicht alle geplanten Funktionen in der Prioritätsliste ganz oben stehen würden oder einfach eine längere Entwicklungszeit benötigen würden.

Auch Sony werkelt derweil an Themen für die PlayStation 4 (Firmware-Update 2.0).

Letztes aktuelles Video: System-Update Oktober-Update


Anda sedang membaca artikel tentang

Xbox One - In Entwicklung: Themen und Screenshot-Funktion

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/10/xbox-one-in-entwicklung-themen-und.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Xbox One - In Entwicklung: Themen und Screenshot-Funktion

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Xbox One - In Entwicklung: Themen und Screenshot-Funktion

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger