Twitch: Dresscode für Streamer

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 28 Oktober 2014 | 23.13

Der Streaming-Service Twitch hat seine Nutzungsbedingungen überarbeitet. Damit möchte man laut Eurogamer.net der "sexuell anregenden Bekleidung" mancher Streamer Einhalt gebieten und hat deshalb quasi einen Dresscode veröffentlicht, an den man sich zu halten hat.

Verboten sind ab sofort das Zocken oder Verweilen in Unterwäsche, Badeanzügen, mit "Nippelcover" oder Dessous vor der Kamera.  Das Gleiche gilt für das Zeigen nackter Oberkörper - egal ob bei Männlein oder Weiblein.

"Nerds sind sexy", heißt es in den Bestimmungen. "Und ihr alle seid ganz tolle, wunderschöne Kreaturen, aber lasst uns versuchen, und weiter auf die Spiele zu konzentrieren, ja?!"

Sollte man dennoch das Bedürfnis haben, sich - warum auch immer - die Klamotten vom Leib zu reißen, empfiehlt Twitch folgendes Mittel: "Richtet die Kamera doch einfach nur auf euer Gesicht".

Im August wurde der Streaming-Service, der sich auch problemlos mit der PS4 und Xbox One verwenden lässt, von Amazon gekauft, nachdem eine Übernahme durch Google zuvor gescheitert war.


Anda sedang membaca artikel tentang

Twitch: Dresscode für Streamer

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/10/twitch-dresscode-far-streamer.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Twitch: Dresscode für Streamer

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Twitch: Dresscode für Streamer

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger