Space Engineers: Limitierte Sonder-Edition für deutschen Handel geplant

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 24 Oktober 2014 | 23.13

Obwohl sich Space Engineers de facto immer noch im Early Access befindet, plant Publisher Headup Games die Veröffentlichung einer limitierten Sonder-Edition für den deutschen Handel. Ab dem 13. November soll die Box in den Regalen stehen und dabei nicht näher genannte Extras enthalten.

Über einen Verkaufspreis schweigt sich die Pressemitteilung ebenfalls noch aus, doch dürfte dieser in einer ähnlichen Preisregion angesiedelt sein wie der Zugang zum Early Access, der derzeit bei knapp 20 Euro auf Steam liegt.

In unserer Angespielt-Vorschau kam der Weltraum-Baukasten übrigens gut an und auch hinsichtlich der bisherigen Verkäufe brauchen sich die Macher wohl keine Sorgen zu machen.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten


Anda sedang membaca artikel tentang

Space Engineers: Limitierte Sonder-Edition für deutschen Handel geplant

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/10/space-engineers-limitierte-sonder.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Space Engineers: Limitierte Sonder-Edition für deutschen Handel geplant

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Space Engineers: Limitierte Sonder-Edition für deutschen Handel geplant

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger