Rune Factory 4 findet doch den Weg nach Europa

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 05 Oktober 2014 | 23.13

Eigentlich sollte Rune Factory 4 Anfang des Jahres in Europa erscheinen, aber nach der Pleite von Neverland und einigen internen Problemen scheinen XSEED Games und Marvelous USA einen zweiten Anlauf zu unternehmen - herausgekommen ist dies durch die Veröffentlichung der USK-Kennzeichnung (ab 6 Jahren).

Basierend auf dieser Alterseinstufung fragte Siliconera bei XSEED Games nach und bekam die Antwort, dass die englische Version von Rune Factory 4 in Europa via Nintendo eShop erscheinen soll. Die Umsetzung sei bereits seit Monaten in Entwicklung und würde dort weitergeführt werden, wo das andere Team aufgehört hatte, heißt es weiter. Die offizielle Ankündigung soll aber erst nach der erfolgreichen Zertifizierung des Spiels durch Nintendo of Europe veröffentlicht werden und bis dahin würde es noch einige Wochen dauern.


Anda sedang membaca artikel tentang

Rune Factory 4 findet doch den Weg nach Europa

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/10/rune-factory-4-findet-doch-den-weg-nach.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Rune Factory 4 findet doch den Weg nach Europa

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Rune Factory 4 findet doch den Weg nach Europa

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger