FIFA 15: Erster Patch für PS4 und Xbox One

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 14 Oktober 2014 | 23.12

Das erste Update für die Xbox-One- und PlayStation-4-Fassungen von FIFA 15 wurde veröffentlicht.

Change-Log:

  • Die Funktion "Suche nach Name" im Karriere-Modus funktioniert nun.
  • Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
  • Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
  • Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
  • Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
  • Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
  • Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln.
  • Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.

Bei einigen PS4-Spielern (laut EA Sports nur eine kleine Zahl) tritt noch weiterhin ein "Stottern" auf. Auch wenn die Entwickler Fortschritte bei der Behebung des Problems machen, sollen sich betroffene Spieler via Twitter (@EASPORTSFIFA) bei EA melden.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Anda sedang membaca artikel tentang

FIFA 15: Erster Patch für PS4 und Xbox One

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/10/fifa-15-erster-patch-far-ps4-und-xbox.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

FIFA 15: Erster Patch für PS4 und Xbox One

namun jangan lupa untuk meletakkan link

FIFA 15: Erster Patch für PS4 und Xbox One

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger