Wildstar - Server werden zusammengelegt: Megaserver angekündigt

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 04 September 2014 | 23.13

NCSOFT und die Carbine Studios werden die bisherigen WildStar-Server zu Megaservern zusammenfassen. Nach der Zusammenführung wird es pro Datenzentrum einen PvP- und einen PvE-Realm geben - auch die Rollenspiel-Realms sind von dieser Fusion betroffen. Die Entwickler wollen damit erreichen, dass mehr Spieler pro Server verfügbar sind, was der Bildung von Gruppen zugutekommen dürfte. Wann diese Maßnahme durchgeführt wird, ist noch unklar.

Alle Charaktere, die vorher auf PvP-Realms waren, werden dann auf dem PvP-Megaserver ihrer Region sein. Das Gleiche gilt für PvE-Realms. Da somit auch serverspezifische Chatkanäle wegfallen, wollen die Entwickler fünf regionsweite Chatkanäle hinzufügen: Rollenspiel, Französisch, Deutsch, Rollenspiel-Französisch und Rollenspiel-Deutsch.  

Auszug aus den häufig gestellten Fragen (FAQ):
"Gibt es die Megaserver wegen sinkender Serverpopulationen?
Die erhöhte Serverkapazität wegen des Andrangs am Start ist nicht länger erforderlich. Mit den Megaservern können wir die Spielerkapazität einzeln pro Server erhöhen, wodurch ihr immer eine Menge an Mitspieler habt.

Was passiert, wenn zwei Charaktere von verschiedenen Realms denselben Namen haben?
Zusammen mit den Megaservern werden Nachnamen für Charaktere eingeführt. Jeder Charakter wird einen einzigartigen Namen haben, bestehend aus einem Vornamen (eurem jetzigen Charakternamen) und einem Nachnamen, getrennt durch ein Leerzeichen. Bevor ihr das Spiel betretet, müsst ihr in der Charakterauswahl einen Nachnamen festlegen. Inklusive Leerzeichen kann jeder Name maximal 30 Zeichen lang sein."


Anda sedang membaca artikel tentang

Wildstar - Server werden zusammengelegt: Megaserver angekündigt

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/09/wildstar-server-werden-zusammengelegt.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Wildstar - Server werden zusammengelegt: Megaserver angekündigt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Wildstar - Server werden zusammengelegt: Megaserver angekündigt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger