Smite: Kukulkan, Schlange der neun Winde

Written By Kom Limpulnam on Senin, 08 September 2014 | 23.12

Mit Kukulkan, der Schlange der neun Winde, betritt ein weiterer aztekischer Gott die Schlachtfelder im MOBA Smite von den Hi-Rez Studios. Er repräsentiert die Schönheit und die Gefahr eines doppelseitigen Schwertes in der aztekischen Mythologie und gilt als der Erschaffer der Elemente.

Der Gott der Auferstehung und der Reinkarnation bedient sich beim Kampf gegen die anderen Götter nur am Wind-Element. Seine Attacken richten sich auf die eigene Geschwindigkeit und die Verlangsamung der Gegner aus. Als ein Gott, der die mittlere Lane bevorzugt, kann er mit einem Wirbelwind an den Gegnern wiederkehrenden Schaden verursachen und diese am Vorankommen hindern. Mit seiner ultimativen Fähigkeit beschwört Kukulkan den Geist der neun Winde, der über das Feld schwebt, Schaden an allen treffenden Gegnern verursacht und feindliche Götter zur Seite drängt.

Letztes aktuelles Video: Kukulkan Schlange der neun Winde


Anda sedang membaca artikel tentang

Smite: Kukulkan, Schlange der neun Winde

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/09/smite-kukulkan-schlange-der-neun-winde.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Smite: Kukulkan, Schlange der neun Winde

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Smite: Kukulkan, Schlange der neun Winde

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger