Bayonetta - Wii-U-Umsetzung im Vergleich mit den Versionen für Xbox 360 und PS3

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 28 September 2014 | 23.12

Nach Bayonetta 2 hat Digital Foundry nun die Wii-U-Umsetzung von Bayonetta unter die Lupe genommen. Sie ziehen den Schluss, dass Bayonetta neben Need for Speed: Most Wanted eine der besten Wii-U-Konvertierungen überhaupt sei. Die Entwickler hätten viel Aufwand betrieben, um das Original-Spiel-Erlebnis zu erhalten und es an manchen Stellen zu verbessern. Obgleich die Fassung nicht übermäßig besser als die Xbox-360-Fassung sei, könnte sie als "Definitive Edition" angepriesen werden.

Die Entfernung des Tearings, schärfere Schatten, kürzere Ladepausen und solide Performance würden den Unterschied ausmachen. Generell fällt die Bildwiederholrate der Wii-U-Version etwas stabiler als bei der Xbox-360-Variante aus, obgleich einige Einbrüche (in den gleichen Situationen wie bei der Microsoft-Konsole) auszumachen waren. Dennoch würde ein Großteil des Spiels mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und durchweg geschmeidig wirken. Ansonsten läuft Bayonetta (wie auch Bayonetta 2) in 1280x720 ohne Anti-Aliasing und würde eine deutlich bessere Performance als der Nachfolger zeigen – allerdings würde Bayonetta 2 mehr Grafikpracht bieten.

Vergleich der Bildwiederholrate (Wii U, Xbox 360 und PS3)

Wii U vs. Xbox 360

Wii U vs. PS3

Darüber hinaus hat sich JP Kellams zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass Digital Foundry wohl ein kleines Detail übersehen hätte. Und zwar haben die Entwickler den Brustumfang von Jeanne verkleinert, damit das Ingame-Modell besser zu den Konzeptzeichnungen passen würde (Details ab 9:30 Min.).



Anda sedang membaca artikel tentang

Bayonetta - Wii-U-Umsetzung im Vergleich mit den Versionen für Xbox 360 und PS3

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/09/bayonetta-wii-u-umsetzung-im-vergleich.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Bayonetta - Wii-U-Umsetzung im Vergleich mit den Versionen für Xbox 360 und PS3

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Bayonetta - Wii-U-Umsetzung im Vergleich mit den Versionen für Xbox 360 und PS3

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger