War Thunder: Dramatische Luftkämpfe im gamescom-Teaser

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 15 Agustus 2014 | 23.13

Gaijin Entertainment will die Spieler seines kostenlosen War Thunder in der PS4-Fassung noch intensiver in die Luftkämpfe eintauchen lassen: Dort sollen die Schlachten später auch Sonys VR-Brille Morpheus unterstützen. Im gamescom-Trailer ist davon allerdings noch nichts zu sehen - stattdessen schreien Piloten verschiedener Nationalitäten um die Wette.

Letztes aktuelles Video: gamescom-2014-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

War Thunder: Dramatische Luftkämpfe im gamescom-Teaser

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/08/war-thunder-dramatische-luftkampfe-im.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

War Thunder: Dramatische Luftkämpfe im gamescom-Teaser

namun jangan lupa untuk meletakkan link

War Thunder: Dramatische Luftkämpfe im gamescom-Teaser

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger