Völgarr the Viking: Bald dürfen sich auch Xbox-One-Besitzer durchbeißen

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 12 Agustus 2014 | 23.12

Auf dem PC genießt Völgarr the Viking seit geraumer Zeit Kultstatus: Der knallharte Plattformer gilt in Punkto Schwierigkeitsgrad als zweidimensionales Gegenstück zu Dark Souls. Bald soll sich der knallharte Vikinger auch über die Xbox One kämpfen - das kündigte Microsoft heute auf seiner gamescom-Pressekonferenz an. Wann genau das sein wird und ob sich inhaltlich etwas ändert, wurde noch nicht verraten - ein paar Screenshots der Konsolenfassung hat Entwickler Crazy Viking Studios aber bereits veröffentlicht:

Screenshot - Völgarr the Viking (XboxOne)

Screenshot - Völgarr the Viking (XboxOne)

Screenshot - Völgarr the Viking (XboxOne)

Screenshot - Völgarr the Viking (XboxOne)

Screenshot - Völgarr the Viking (XboxOne)

Screenshot - Völgarr the Viking (XboxOne)


Anda sedang membaca artikel tentang

Völgarr the Viking: Bald dürfen sich auch Xbox-One-Besitzer durchbeißen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/08/valgarr-viking-bald-darfen-sich-auch.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Völgarr the Viking: Bald dürfen sich auch Xbox-One-Besitzer durchbeißen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Völgarr the Viking: Bald dürfen sich auch Xbox-One-Besitzer durchbeißen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger