The Crew - Zweiter geschlossener Beta-Test (PC) angekündigt

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 09 Agustus 2014 | 23.12

Die PC-Version von The Crew wird einem zweiten geschlossenen Beta-Test unterzogen. Dieser Beta-Test wird vom 25. bis zum 29. August stattfinden.

Spieler, die schon Zugang zur ersten Beta hatten oder ihren Key über Uplay eingelöst haben (während der ersten Closed-Beta), können auch an der zweiten Closed-Beta teilnehmen. Alle Keys, die zur ersten Closed-Beta verschickt wurden, aber nicht über Uplay aktiviert wurden, erlauben keinen Zugang zur zweiten Closed-Beta. Alle Inhalte (XP, Level, Geld, Autoteile), die während der ersten Closed-Beta-Phase erspielt wurden, sind nicht mehr in der zweiten Closed-Beta freigeschaltet. Es wird keine Verschwiegenheitserklärung (NDA) geben. Interessierte Beta-Test-Teilnehmer können mit etwas Glück auf thecrew-game.ubi.com einen Beta-Key erhalten.


Die Inhalte der Beta-Version des Open-World-Rennspiels scheinen sich im Vergleich zum ersten Test nicht verändert zu haben. Im Rahmen dieser "Closed Beta" wird man kreuz und quer durch die nachgebildeten Vereinigten Staaten von Amerika fahren können. Missionen sowie "Skill-basierte" Herausforderungen stehen allerdings nur im "Mittleren Westen" und an der "Ostküste" zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es zwei PvP-Lobbies, um Rennen (mit anderen Spielern) austragen zu können.

Letztes aktuelles Video: Beta-Überblick


Anda sedang membaca artikel tentang

The Crew - Zweiter geschlossener Beta-Test (PC) angekündigt

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/08/the-crew-zweiter-geschlossener-beta.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

The Crew - Zweiter geschlossener Beta-Test (PC) angekündigt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

The Crew - Zweiter geschlossener Beta-Test (PC) angekündigt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger