No Man's Sky: Keine Neuigkeiten von der gamescom

Written By Kom Limpulnam on Senin, 18 Agustus 2014 | 23.12

Was wurde eigentlich aus No Man's Sky, das auf der E3 mit einem spektakulärem Trailer von sich reden machte? Immerhin räumte Sony dem Spiel mit einer einstündigen Präsentation mehr als genug Zeit für eine ausführliche Vorstellung ein. Aber wie Sean Murray, Programmierer und Managing Director im Entwicklerstudio Hello Games, gleich zu Beginn sagte: Echte Neuigkeiten würde es auf der gamescom nicht geben. Ob die Entwickler nicht deutlich genug mit ihrem Publisher kommuniziert haben oder Sony das Spiel trotz dieser Tatsache zeigen wollte, bleibt offen.

Murray erklärte erneut, dass jeder Spieler seine Reise auf einem der äußeren Planeten des Universums starten würde und dass die meisten vermutlich zum Mittelpunkt des Universums vordringen werden. Ein erklärtes Ziel gebe es aber nicht. Man könne seine Ausrüstung verbessern, so dass man länger tauchen oder länger in einer giftigen Umgebung aushalten kann. Und man könne an Raumstationen andocken sowie von der KI gesteuerte und auch die Schiffe anderer Spieler attackieren. Beides soll den Status des Spielers beeinflussen.

Hello Games hält sich absichtlich bedeckt: Die Entwickler wollen so wenig wie möglich verraten. Das Erforschen des Weltraums soll die Fantasie anregen, selbst wenn das vom Zufall gesteuerte Erstellen der Oberfläche sowie der Flora und Fauna keine spezifischen magischen Momente hervorbringe. Das Spüren des Forscherdrangs, das Entdecken von etwas Andersartigem, das sei das Besondere - Murray verweist auf klassische Science-Fiction. Und immerhin würde es Millionen von Jahren dauern jeden Planeten zu bereisen, wenn man jeweils nur eine Sekunde lang darauf verweilt.

Letztes aktuelles Video: The Story of No Mans Sky


Anda sedang membaca artikel tentang

No Man's Sky: Keine Neuigkeiten von der gamescom

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/08/no-mans-sky-keine-neuigkeiten-von-der.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

No Man's Sky: Keine Neuigkeiten von der gamescom

namun jangan lupa untuk meletakkan link

No Man's Sky: Keine Neuigkeiten von der gamescom

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger