Ehemalige Vigil-Games-Mitarbeiter gründen Gunfire Games; Interesse an Darksiders

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 10 Agustus 2014 | 23.12

Insgesamt sieben führende Mitarbeiter von Crytek USA, die ehemals bei Vigil Games tätig waren, arbeiten mittlerweile in einem eigenen unabhängigen Studio mit dem Namen "Gunfire Games". In einem Gespräch mit Polygon sagte David Adams (Gründer von Vigil Games und Frontmann von Crytek USA), dass sie Interesse an einem weiteren Darksiders-Teil hätten und bereits mit Nordic Games, die nach der THQ-Pleite die Markenrechte übernommen hatten, ein Gespräch geführt haben - mit unbekanntem Ergebnis. Aber auch Dialoge mit anderen Firmen wurden geführt, heißt es weiter.

Auch wenn noch nicht feststehe, welche Idee letztendlich umgesetzt werden soll, verspricht David Adams ein klassisches Spiel aus dem Hause Vigil Games mit den Zutaten: "Verfolgerperspektive (Third-Person), zahlreiche Charaktere, Abenteuer-Aspekte, ein Fortschrittssystem für den Spieler, coole Bosskämpfe und fantastische Kreaturen". Dennoch wollen sie sich erstmal Zeit für die Entscheidungsfindung lassen, dann eine Engine aussuchen bzw. daran arbeiten und im Anschluss wieder mehr Leute einstellen.

Bei Crytek USA waren mal 45 Mitarbeiter beschäftigt, aber im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen bei Crytek wurden deren Projekt, Hunt: Horrors of the Gilded Age, nach Frankfurt verlegt und die Arbeitsplätze in Übersee abgebaut. Und in diesem Zusammenhang reagierte auch David Adams und versuchte das Kernteam von Vigil zu erhalten, da er die Zusammenarbeit mit seinen Kollegen stets geschätzt habe.


Anda sedang membaca artikel tentang

Ehemalige Vigil-Games-Mitarbeiter gründen Gunfire Games; Interesse an Darksiders

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/08/ehemalige-vigil-games-mitarbeiter.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Ehemalige Vigil-Games-Mitarbeiter gründen Gunfire Games; Interesse an Darksiders

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Ehemalige Vigil-Games-Mitarbeiter gründen Gunfire Games; Interesse an Darksiders

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger