Ubisoft - DLC-Pakete und Saison-Pässe werden von den Spielern weitgehend akzeptiert

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 06 Juli 2014 | 23.14

DLC-Pakete und andere digitale Inhalte werden von den Spielern mittlerweile weitgehend akzeptiert, dies meint jedenfalls Chris Early (Vice President of Digital Publishing bei Ubisoft) gegenüber GamesIndustry.

Auf die Frage, ob es Kritik von den Spielern an den Time-Saver-DLC-Paketen bei Assassin's Creed 4: Black Flag (die Ressourcen und Gebiete gegen Geld freischalten) gegeben hätte, die durchaus mal "Cheat-Codes" gewesen sein könnten, antwortete er: "Es gab keinen Widerstand. Vielleicht gab es 12 Leute, die irgendwo etwas gesagt hatten, aber was auch immer. Im Großen und Ganzen gab es kein Problem."

Essentiell sei es den Kunden klarzumachen, dass die Download-Erweiterungen wirklich Erweiterungen - also zusätzliche Inhalte - seien und keine Dinge, die einfach im Hauptspiel fehlen würden, meint Early. Außerdem sollten sich die Käufer der Spiele nicht gezwungen fühlen, die DLC-Pakete zu kaufen. "Ich denke, es gibt einige Modelle, die von den Spielern angenommen werden. DLCs werden akzeptiert. Season-Pässe werden akzeptiert. Interessant wird es aber, wenn man die Season-Pässe als Service-Pässe begreift. Für unsere Seasonpass-Besitzer haben wir uns auch besondere Events ausgedacht, es sind mehr als nur DLC-Inhalte. Wir sehen hier eine Evolution."

Ohne den stetigen Wachstum des digitalen Marktes, der mit Xbox One und PlayStation 4 nochmals größer geworden sei, hätte es Spiele wie Far Cry 3: Blood Dragon, Child of Light und Valiant Hearts: The Great War übrigens nicht gegeben, da sie im klassischen Handel nicht funktioniert hätten, meint der Vice President of Digital Publishing.


Anda sedang membaca artikel tentang

Ubisoft - DLC-Pakete und Saison-Pässe werden von den Spielern weitgehend akzeptiert

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/ubisoft-dlc-pakete-und-saison-passe.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Ubisoft - DLC-Pakete und Saison-Pässe werden von den Spielern weitgehend akzeptiert

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Ubisoft - DLC-Pakete und Saison-Pässe werden von den Spielern weitgehend akzeptiert

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger