The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das Spiel nicht

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 06 Juli 2014 | 23.14

Für Sony ergibt die Remastered-Version von The Last of Us durch Sinn, denn ein großer Teil der PS4-Spieler hat bisher noch keine Erfahrung mit dem Spiel gemacht, dies ergaben Auswertungen der PSN-Daten. "Wir haben uns die PlayStation-Network-Statistiken angeschaut und herausgefunden, dass ein großer Anteil der PlayStation-4-Spieler noch nicht The Last of Us gespielt hat. Das ist bezeichnend für die Verschiebung im Markt und die vielen Spieler, die von konkurrierenden Plattformen zur PlayStation gekommen sind, worüber wir sehr froh sind", sagte Josh Walker (SCEE Produkt Manager).

Außerdem meinte er, dass Sony mit dem Preis für die Remastered-Version vorsichtig sein musste, um den Spielern genug Mehrwert zu bieten, die es sich noch ein zweites Mal kaufen würden. Bis März 2014 verkaufte sich The Last of Us ungefähr sechs Mio. Mal und in diesem Zusammenhang meint Josh Walker, dass es fast unfair wäre, "wenn unsere neuen Fans gar keine Chance hätten, ein Ausnahmespiel wie dieses zu spielen".

Ende Juli wird The Last of Us Remastered für PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer

Einbetten:



Anda sedang membaca artikel tentang

The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das Spiel nicht

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/the-last-of-us-ein-groateil-der-ps4.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das Spiel nicht

namun jangan lupa untuk meletakkan link

The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das Spiel nicht

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger