Tekken X Street Fighter - Entwicklung ist nicht eingestellt

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 26 Juli 2014 | 23.13

Obgleich sich Tekken 7 in Entwicklung befindet, werde noch immer an Tekken X Street Fighter gearbeitet, sagte Katsuhiro Harada (Tekken-Erfinder und Game Director des siebten Teils) auf der Comic-Con (via Siliconera). Ob sich mittlerweile die angepeilten Plattformen (Xbox 360 und PS3) geändert hätten, wollte Harada nicht kommentieren.

Nach der Ankündigung im Jahr 2010 wurde es still um das Crossover-Projekt und ein Jahr später hieß es, dass die Produktion bei Capcom schon fortgeschritten sei, aber bei Bandai Namco der geistige Entwicklungsstand bei ungefähr "fünf Prozent" liegen würde. 2013 gab es dann weitere Lebenszeichen von dem Projekt.


Anda sedang membaca artikel tentang

Tekken X Street Fighter - Entwicklung ist nicht eingestellt

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/tekken-x-street-fighter-entwicklung-ist.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Tekken X Street Fighter - Entwicklung ist nicht eingestellt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Tekken X Street Fighter - Entwicklung ist nicht eingestellt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger