FIFA 15: "Trikot-Tausch" bei PlayStation-Versionen

Written By Kom Limpulnam on Senin, 21 Juli 2014 | 23.12

Wie MCVUK berichtet, muss US-Fußballer Clint Dempsey sein Club-Trikot der Seattle Sounders für die PlayStation-Versionen von FIFA 15 gegen das Nationaltrikot der USA tauschen, wenn er in den Vereinigten Staaten neben Lionel Messi das Cover von EAs Fußballspiel zieren möchte.

Warum das? Weil Microsoft als einer der Hauptsponsoren der Seattle Sounders fungiert und folglich ein großer Xbox-Schriftzug auf den Trikots zu sehen ist - ein Umstand, den Sony bei einem PS4-Spiel wohl nur ungern sehen möchte. Während Dempsey als Notlösung ins Nationaltrikot gesteckt wird, darf Messi seine Arbeitskleidung des FC Barcelona übrigens behalten.

Keine Überraschung: Auf Xbox-Plattformen bleibt man vom Trikot-Gerangel verschont und beide Fußballer werden in ihrem Club-Outfit auf dem Cover zu sehen sein. Bleibt nur noch die Frage, ob man sich auch dazu genötigt sieht, die Trikots des Seattle-Teams selbst im Spiel auf PlayStation-Systemen auszutauschen...

Uns kann es egal sein - zumindest, was das Cover angeht: Man darf davon ausgehen, dass Dempsey hierzulande entweder durch einen anderen Spieler ersetzt wird oder Messi alleine das Feld überlassen wird.

Letztes aktuelles Video: Emotionen und Intensitaet


Anda sedang membaca artikel tentang

FIFA 15: "Trikot-Tausch" bei PlayStation-Versionen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/fifa-15-bei-playstation-versionen.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

FIFA 15: "Trikot-Tausch" bei PlayStation-Versionen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

FIFA 15: "Trikot-Tausch" bei PlayStation-Versionen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger