Dishonored: Die Maske des Zorns: Weitere Gerüchte zum Nachfolger

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 15 Juli 2014 | 23.12

NowGamer hat weitere Gerüchte zu einem potenziellen Nachfolger von Dishonored: Die Maske des Zorns aufgeschnappt, von dem sich viele schon eine offizielle Ankündigung zur E3 erhofft hatten. Demnach befindet sich das Spiel laut einer nicht namentlich genannten Quelle unter der Leitung von Harvey Smith tatsächlich bei Arkanes Lyon-Studio in Entwicklung. Vorher stand er bereits im ersten Teil Raphael Colontonio als Co-Creative-Director zur Seite.

Als Protagonist könnte Emily Kaldwin in Frage kommen, die bereits beim ersten Dishonored als Kind auftauchte. Folglich würde die Fortsetzung zeitlich einige Jahre später angesiedelt sein und den alten Hauptdarsteller ersetzen. Als Schauplätze gelten Areale außerhalb von Dunwall als wahrscheinlich, wobei die Quelle diesbezüglich keine Details nennen konnte. Mit Gristol, Tyvia, Morley und Serkonos

besteht die fiktive Welt aus vier Inseln. Da der Titel der Fortsetzung laut eines geleakten Bildes angeblich Dishonored 2: Darkness of Tyvia lautet, wäre ein Abstecher in diesen Teil der Spielwelt quasi vorprogrammiert.

Bei Arkane Lyon ist man derzeitig fleißig auf der Suche nach Entwicklern für PS4, Xbox One und den PC für ein unbekanntes Spiel. Doch dies muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass Dishonored 2 nicht auch noch auf PS3 und 360 erscheinen könnte.

Da die erwartete Ankündigung auf der E3 ausblieb, gilt jetzt die gamescom als heißer Kandidat, wo Bethesda das Spiel im nächsten Monat vorstellen könnte.

Letztes aktuelles Video: Game of the Year Edition


Anda sedang membaca artikel tentang

Dishonored: Die Maske des Zorns: Weitere Gerüchte zum Nachfolger

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/dishonored-die-maske-des-zorns-weitere.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Dishonored: Die Maske des Zorns: Weitere Gerüchte zum Nachfolger

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Dishonored: Die Maske des Zorns: Weitere Gerüchte zum Nachfolger

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger