Destiny: Plattformübergreifender Multiplayer-Modus wäre unfair und Grafik-Vergleichsvideos

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 20 Juli 2014 | 23.12

Bei Destiny wird es keinen plattformübergreifenden Multiplayer-Modus (z.B. PS3 und PS4) geben, denn die Entwickler möchten es vermeiden, dass Spieler mit leistungsfähigeren Konsolen (PS4) einen Vorteil gegenüber anderen Spielern (PS3) haben.

Roger Wolfson (Engineer bei Bungie) beschreibt diesen Umstand so, dass es unfair wäre, wenn eine gegnerische Spielfigur beim Zielen mit einem Scharfschützengewehr auf einer modernen Konsole ein vier Pixel großes Objekt wäre und exakt die gleiche Spielfigur auf einer älteren Konsole nur zwei Pixel groß sei - bei gleicher Entfernung zum Objekt. Im PC-Bereich sei dieser Unterschied gang und gäbe, schließlich könnten sich Spieler mit besseren Grafikkarten auch solch einen Vorteil verschaffen, meint Wolfson. Daher werden PS3-Spieler von Destiny nur mit anderen PS3-Spielern zusammen bzw. gegeneinander spielen können.

In dem Zusammenhang ist ebenfalls ein Vergleichsvideo aufgetaucht, das PS3- und PS4-Version gegenüberstellt.

Im zweiten Vergleichsvideo wird die aktuelle PS4-Beta (2014) mit der Version verglichen, die auf der E3 2013 gezeigt wurde.


Anda sedang membaca artikel tentang

Destiny: Plattformübergreifender Multiplayer-Modus wäre unfair und Grafik-Vergleichsvideos

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/destiny-plattformabergreifender.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Destiny: Plattformübergreifender Multiplayer-Modus wäre unfair und Grafik-Vergleichsvideos

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Destiny: Plattformübergreifender Multiplayer-Modus wäre unfair und Grafik-Vergleichsvideos

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger