Alien: Isolation - Zwei Bonusmissionen mit der Filmbesetzung aus Alien

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 10 Juli 2014 | 23.13

Die Hauptbesetzung aus dem Film Alien (1979) von Ridley Scott wird in zwei Bonusmissionen in Alien: Isolation auftreten: Sigourney Weaver (Ellen Ripley), Tom Skerritt (Dallas), Veronica Cartwright (Lambert), Harry Dean Stanton (Brett), Yaphet Kotto (Parker) und Ian Holm (Ash, Aussehen und Stimme nachempfunden) werden ihre virtuellen Charaktere selbst vertonen.
 
In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die Zusatzinhalte Teil der Erstauflage, die als 'Ripley Edition' im Handel erhältlich sein wird. In der Bonusmission "Crew Expendable" wählen die Spieler zwischen drei der überlebenden Crewmitglieder der Nostromo, kurz nachdem die Kreatur Brett getötet hat. Als Ellen Ripley, Dallas oder Parker durchsuchen die Spieler den Frachter vom Wohnbereich bis zum Maschinenraum und stimmen sich mit Lambert und Ash ab, um das Alien in die Luftschleuse des Schiffs zu locken. Weiter in der Geschichte geht es im Level "Last Survivor", als Ripley mit dem Rettungsschiff Narcissus zu entkommen versucht. Aufgeschreckt durch die Schreie von Lambert und Parker, müssen sich die Spieler durch die Nostromo kämpfen, um die Selbstzerstörungssequenz zu aktivieren.

"Mit der Originalbesetzung zusammenzuarbeiten war ein unglaubliches Erlebnis", sagt Alistair Hope,  Creative Lead bei Alien: Isolation. "Es war uns wichtig, dass die Schauspieler wieder in ihre Rollen schlüpfen, um die Atmosphäre des Films perfekt wiederzugeben. Für einige der Schauspieler ist es das erste Mal, dass sie in einem Alien Videospiel mitspielen. Ihnen dabei zuzusehen, wie sie ihre Rollen von damals nach 35 Jahren wieder einnehmen, ist ein unvergessliches Erlebnis."

Alien: Isolation erscheint am 7. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 und PC.

Letztes aktuelles Video: Live Coverage


Anda sedang membaca artikel tentang

Alien: Isolation - Zwei Bonusmissionen mit der Filmbesetzung aus Alien

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/alien-isolation-zwei-bonusmissionen-mit.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Alien: Isolation - Zwei Bonusmissionen mit der Filmbesetzung aus Alien

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Alien: Isolation - Zwei Bonusmissionen mit der Filmbesetzung aus Alien

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger