Das restliche Team in Atlanta werde sich jetzt auf das EVE-Universum konzentrieren - zum ersten Mal seit 2006 arbeite CCP wieder nur an einer einzigen Marke.
Das Einstellen des Projekts sei eine der schwierigsten Entscheidungen gewesen, die er je habe treffen müssen, so Hilmar Petursson. Er habe das Konzept des Spiels geliebt und wisse um die leidenschaftliche Arbeit des Teams. Auch entschuldigt sich der CCP-Geschäftsführer bei den WoD-Fans dafür, nicht das abliefern zu können, was man eigentlich abliefern wollte. Die Bemühungen von CCP seien nicht ausreichend gewesen.
Durch die Entscheidung werde immerhin die EVE-Marke profitieren, die jetzt voll im Fokus des gesamten Unternehmens stehe.
Das Online-Rollenspiel, das Bloodlines als eine der Vorlagen auserkoren hatte, hatte schon vor knapp drei Jahren einen Rückschlag hinnehmen müssen: Aufgrund interner Probleme hatte CCP seinerzeit 20 Prozent seiner Belegschaft entlassen müssen - das Gros davon in Atlanta. Seitdem hatte ein Rumpfteam an World of Darkness gearbeitet. Neuigkeiten gab es seitdem kaum noch; CCP betonte allerdings auch stets, dass es noch eine Weile dauern werden, bis man mehr über das Projekt reden kann.
Derzeit werkelt der Hersteller an EVE Online, Dust 514 sowie dem für Rift- und Morpheus optimierten, ebenfalls im EVE-Universum angesiedelten Multiplayer-Titel EVE: Valkyrie.
Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer
Anda sedang membaca artikel tentang
World of Darkness: CCP stellt die Produktion ein
Dengan url
http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/04/world-of-darkness-ccp-stellt-die.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
World of Darkness: CCP stellt die Produktion ein
namun jangan lupa untuk meletakkan link
World of Darkness: CCP stellt die Produktion ein
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar