Transformers Universe - Catapult und Shellshock werden vorgestellt

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 06 April 2014 | 23.13

Jagex hat zwei weitere Vertreter aus Transformers Universe vorgestellt: Catapult (Autobots) und Shellshock (Decepticons).

Catapult
"Mit der Geschmeidigkeit einer berüchtigten Revolverheldin bewegt sie sich durch die Schatten und weiß den Seitenwind zu lesen wie ein kreisender Falke. Positioniere Catapult mit aktivierter Phasenkammer und entsichertem Präzisionsgewehr in weiter Distanz zum Ziel und gib ihr den Feuerbefehl. Nacheinander werden ihre Ziele mit dem Kühler zuerst in den aufgewirbelten Staub sacken. Die einzige Spur, die diese geheimnisvolle Einzelgängerin hinterlässt, ist ein kleines Zeichen, das sie jedem verschrotteten Con in den Lack kratzt."

Shellshock
"Shellshock hatte nie vor, in den Ruhestand zu gehen. Stattdessen hat er sich in seiner Waffenkammer eingeschlossen und auf den Moment gewartet, wenn man ihn wieder brauchen würde. Während er seine geliebten Minikanonen putzte und bis über beide Audiosensoren in Munition versank, widmete er sich liebevoll Feuerraten, Mündungsfeuergeschwindigkeiten, Abzugsgewichten und Treibladungen. Eine solche Kampfmaschine musst du nicht zweimal bitten, sich wieder in die Schlacht zu stürzen. Positioniere dieses Werkzeug der Zerstörung in mittlerer Distanz zum Ziel und sieh dabei zu, wie Shellshock eine Bombenarbeit leistet."

Transformers Universe wird als MOTA (Massively Online Tactical Action) beschrieben, was die Mischung aus Heldensteuerung (wie bei League of Legends) und dem Kommandieren einer Transformers-Armee (Echtzeitstrategie) symbolisieren soll. Das Spiel soll im Sommer 2014 veröffentlicht werden.


Anda sedang membaca artikel tentang

Transformers Universe - Catapult und Shellshock werden vorgestellt

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/04/transformers-universe-catapult-und.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Transformers Universe - Catapult und Shellshock werden vorgestellt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Transformers Universe - Catapult und Shellshock werden vorgestellt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger