The Elder Scrolls Online - Exploit erlaubte Vervielfältigung von Gegenständen

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 19 April 2014 | 23.13

Zenimax Online hat einen schwerwiegenden Exploit in The Elder Scrolls Online entdeckt: Es war möglich, Gegenstände und Crafting-Material durch einen Bug bei den Gildenbanken zu vervielfältigen. Die Entwickler reagierten, in dem sie zunächst sämtliche Gildenbanken deaktivierten und anschließend einen Hotfix-Patch auf die Server aufspielten. Da Zenimax Online eine "Null-Toleranz-Politik" bei solchen Fällen verfolgt, wurden zahlreiche Accounts der Spieler gesperrt, die offenbar diesen Exploit ausgenutzt hatten. Die Entwickler sprechen selbst von einem "Massenbann".

"Wir haben schnell reagiert und den Fehler mittlerweile behoben. Wir zeigen keine Toleranz, wenn es um das wissentliche Ausnutzen von Missbrauchmöglichkeiten geht; die Konten aller darin verwickelten Spieler wurden jetzt permanent gesperrt. Wir danken allen, die uns von diesem Problem berichtet haben. Wenn ihr in Zukunft noch einmal Missbrauchsmöglichkeiten findet, lasst es uns bitte mit /help im Spiel oder über unser Hilfecenter wissen".

Spieler, die zu Unrecht von dem Bannhammer getroffen wurden, sollen sich an den Kundendienst wenden. Und auch im Forum haben sich schon diverse Spieler zu Wort gemeldet, deren Account suspendiert wurde, obgleich sie diesen Exploit nicht ausgenutzt hatten.

"Wir verstehen euren Frust, wenn ihr der Meinung seid, zu Unrecht betroffen zu sein, müssen euch aber bitten, auf eigene Diskussionen zu diesem Thema zu verzichten, da wir euch im Forum mit Anfechtungen von Banns nicht helfen können."

Der Fehler war bereits seit Februar (Beta) bekannt und wurde damals behoben. Scheinbar hat der Exploit mit einem kleineren Patch vor einigen Tagen wieder seinen Weg ins Spiel gefunden.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Anda sedang membaca artikel tentang

The Elder Scrolls Online - Exploit erlaubte Vervielfältigung von Gegenständen

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/04/the-elder-scrolls-online-exploit.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

The Elder Scrolls Online - Exploit erlaubte Vervielfältigung von Gegenständen

namun jangan lupa untuk meletakkan link

The Elder Scrolls Online - Exploit erlaubte Vervielfältigung von Gegenständen

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger