Star Citizen: Entwickler-Video rund um das Dogfight-Modul

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 06 April 2014 | 23.13

In der folgenden Ausgabe von "The Next Great Starship" sprechen die Entwickler über das Dogfight-Modul von Star Citizen, das auf der PAX East (11. bis 13. April) spielbar sein soll. Wann aber Unterstützer das Modul ausprobieren können, ist noch nicht geklärt - unter Umständen noch im April. Zugleich wird klargestellt, dass es kein HUD (head-up display) geben wird, wenn man das Raumschiff aus der Third-Person-Perspektive steuert - dies war auf einem früheren Screenshot zu sehen.

Das Studio hatte das Dogfight-Modul verschoben, um es gleich direkt an die Serverarchitektur anbinden zu können, die auch für das finale Spiel verwendet werden soll. Den ursprünglichen Plan hätte man nur einhalten können, wenn man für das Modul auf den vorhandenen Netzwerk-Code der CryEngine setzt, den man später aber eh nicht verwendet hätte.


Anda sedang membaca artikel tentang

Star Citizen: Entwickler-Video rund um das Dogfight-Modul

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/04/star-citizen-entwickler-video-rund-um.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Star Citizen: Entwickler-Video rund um das Dogfight-Modul

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Star Citizen: Entwickler-Video rund um das Dogfight-Modul

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger