Playstation Now - US-Beta: Leihsystem bei Playstation Now entdeckt

Written By Kom Limpulnam on Senin, 21 April 2014 | 23.13

Bei dem Streaming-Service Playstation Now wird es unter Umständen auch eine Art Leihsystem geben, dies zeigen jedenfalls Screenshots aus der US-Beta. Sämtliche im Betatest spielbaren Titel können 30, 14 oder sieben Tage ausgeliehen werden - Preise waren nicht erkennbar. Da sich Sony noch nicht zu den Zahlungs- oder Abonnementmöglichkeiten von Playstation Now geäußert hat, ist dies der erste Hinweis auf die Vertriebsmodalitäten. Allerdings befindet sich der Dienst noch im Testlauf und offizielle Ankündigungen fehlen weiterhin.

Im Rahmen der CES 2014 hatte Sony mit PlayStation Now dem Stream-Dienst einen Namen gegeben, an dem der Hersteller seit der Übernahme von Gaikai vor anderthalb Jahres gewerkelt hatte. Dank der entsprechenden Technologie soll man allerlei PlayStation-Spiele umgehend auf PS4, PS3, Vita, neueren Bravia-Geräten, Smartphones und Tablets konsumieren können. Bei PlayStation Now will man sich zunächst auf PS3-Spiele konzentrieren - PS1-, PS2- und PS4-Titel sollen später folgen. Auf den Umstand angesprochen, dass man später auch PS4-Spiele auf der Vorgängerkonsole konsumieren könnte, merkt Koller an: "Tja, wir müssen sehen, wie sich das entwickelt. Das wird man irgendwann sehen." Derzeit gehe es nur darum, PS3-Spiele auf der PS4 zu bieten. Das sei natürlich kein vollständiger Ersatz für die fehlende Abwärtskompatibilität.


Anda sedang membaca artikel tentang

Playstation Now - US-Beta: Leihsystem bei Playstation Now entdeckt

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/04/playstation-now-us-beta-leihsystem-bei.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Playstation Now - US-Beta: Leihsystem bei Playstation Now entdeckt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Playstation Now - US-Beta: Leihsystem bei Playstation Now entdeckt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger