H1Z1: Abgrenzung zu DayZ

Written By Kom Limpulnam on Senin, 21 April 2014 | 23.13

Nach der Ankündigung von H1Z1 drängten sich Vergleiche zu DayZ förmlich auf - hierzu und zu einigen allgemeinen Fragen nahm John Smedley von Sony Online Entertainment nun Stellung. Erstmal lobte Smedley die Vision sowie die "Brillanz" von DayZ und stellte klar, dass H1Z1 eine persistente, sehr weitläufige Welt für Tausende Spieler bieten würde. In diesem Areal würden sich die Spieler zu kleinen Camps zusammenschließen und Verteidigungsanlagen hochziehen (Forts), um nach der Zombie-Apocalypse überleben zu können. Zugleich sollen dort Nahrungsmittel angebaut und geerntet werden können. Eine wichtige Rolle soll generell das Crafting-System spielen, das komplett in der Hand der Spieler liegt. So könnte man z.B. Händler werden und Munition (Patronen, Pfeile) verkaufen. Gerade diese Aspekte sollen H1Z1 von DayZ abheben.

H1Z1 soll man sowohl aus der Ego-Perspektive als auch der Third-Person-Perspektive spielen können, wobei die Third-Person-Sicht keinen Vorteil bei der Sichtlinie aufweisen soll (man kann z.B. nicht über Objekte hinwegschauen). Fahrzeuge können derzeit nur aus der Verfolgerperspektive gefahren werden, was sich im Verlauf der Entwicklung aber noch ändern könnte.


Anda sedang membaca artikel tentang

H1Z1: Abgrenzung zu DayZ

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/04/h1z1-abgrenzung-zu-dayz.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

H1Z1: Abgrenzung zu DayZ

namun jangan lupa untuk meletakkan link

H1Z1: Abgrenzung zu DayZ

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger