Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 05 April 2014 | 23.12

Im zweiten Video (PS4) zum Kampfsystem von Bound by Flame werden Stealth-Attacken, die Armbrust, Feuerbälle, eine Zweihand-Axt etc. präsentiert. Die Entwickler erklären, dass das Videomaterial nicht vorgerendert sei und nicht aus Videosequenzen bestehen würde.

Im PlayStation.Blog heißt es weiter: "In Bound by Flame erlaubt euch das Kampfsystem, sofort zwischen drei Einstellungen (Kämpfer, Ranger und Pyromant) zu wechseln. (...) Das Waffenaufgebot in Bound by Flame gibt euch eine große Anzahl möglicher Optionen. Werdet ihr eure Feinde mit einem Hammer zerschmettern, sie mit einer Axt oder einem Schwert in Stücke schneiden oder hinterhältig mit Dolchen und Waffen mit großer Reichweite agieren? Oder werdet ihr die Kraft eines Dämons entfesseln und ein furchtloser Pyromant werden?"

Ab dem 9. Mai soll das von Spiders entwickelte Action-Rollenspiel für PC, PS3, PS4 und Xbox 360 erhältlich sein.


Anda sedang membaca artikel tentang

Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/04/bound-by-flame-zweites-video-zum.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger