BioShock: Filmpläne angeblich wiederbelebt

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 18 April 2014 | 23.13

Wie die Internetspürnase superannuation bei Kotaku berichtet, hat Sony Pictures im März die Domains bioshock-movie.com, bioshock-movie.net und bio-shock.net registrieren lassen. Jener Vorgang legt nahe, dass eine Leinwandadaption des Irrational-Shooters vielleicht doch wieder im Bereich des Möglichen ist.

Vor fünf Jahren hatte es bereits konkrete Pläne für eine Verfilmung von BioShock gegeben - damals allerdings bei Universal Pictures. Seinerzeit war noch Gore Verbinski involviert gewesen. Der Regisseur der ersten drei Fluch-der-Karibik-Filme sprang allerdings ab, als das Studio kalte Füße bekam, das benötigte Budget zusammenstrich und außerdem die familienfreundlichere PG13-Einstufung anstrebte, nachdem ursprünglich eine R-Klassifizierung anvisiert worden war. Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) sollte dem Vernehmen nach übernehmen.

Der Film befand sich danach zumindest offiziell noch einige Zeit lang in Entwicklung - angesichts der nicht gerade vielversprechenden Aussichten setzte sich Ken Levine - selbst ein ausgebildeter Drehbuchschreiber - dann dafür ein, das Vorhaben zu beerdigen.

Letztes aktuelles Video: Challenge Rooms


Anda sedang membaca artikel tentang

BioShock: Filmpläne angeblich wiederbelebt

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/04/bioshock-filmplane-angeblich.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

BioShock: Filmpläne angeblich wiederbelebt

namun jangan lupa untuk meletakkan link

BioShock: Filmpläne angeblich wiederbelebt

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger