Tomb Raider war doch profitabel und The Definitive Edition läuft mit 30 Bildern pro Sekunden

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 18 Januari 2014 | 23.13

Tomb Raider ist doch ein finanzieller Erfolg geworden, dies bestätigte Scot Amos (Executive Producer) in einem Interview. Die Fassungen für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 wurden zum Jahresende (2013) profitabel - unterm Strich standen also schwarze Zahlen. Noch im März 2013 zeigte sich Square Enix mit dem Absatz (3,4 Mio.) nicht wirklich zufrieden, da die initialen Verkaufserwartungen der Großproduktion nicht erfüllt wurden (wir berichteten). Im gleichen Atemzug lobte und bekräftigte Amos die Zusammenarbeit zwischen Crystal Dynamics und Square Enix, die von einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis geprägt sei.

"By the end of last year - Tomb Raider is in the black," Amos revealed. "We've crossed the line of profitability for the last-gen and PC versions."

Auch auf The Definitive Edition kam er zu sprechen und sagte, dass die Umsetzung mit 30 Bildern pro Sekunden (in 1080p) laufen werde.

"The Definitive Edition will be 1080p, 30FPS on both PS4 and Xbox One, Amos said."

Letztes aktuelles Video: The Definitive Edition-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

Tomb Raider war doch profitabel und The Definitive Edition läuft mit 30 Bildern pro Sekunden

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/01/tomb-raider-war-doch-profitabel-und.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Tomb Raider war doch profitabel und The Definitive Edition läuft mit 30 Bildern pro Sekunden

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Tomb Raider war doch profitabel und The Definitive Edition läuft mit 30 Bildern pro Sekunden

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger