EverQuest Next erscheint auch für PlayStation 4

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 25 Januari 2014 | 23.13

EverQuest Next wird ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen, dies bestätigte John Smedley (Chef von Sony Online Entertainment) bei einer Reddit-Fragen-und-Antworten-Runde. Vor einiger Zeit hatte er angedeutet, dass das Online-Rollenspiel für die Konsole umgesetzt werden könnte, aber nun herrscht Klarheit.

Zugleich sagte er, dass demnächst ein neues Spiel angekündigt werden soll, das sich besonders an die Fans von Star Wars Galaxies richten wird.


Anda sedang membaca artikel tentang

EverQuest Next erscheint auch für PlayStation 4

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/01/everquest-next-erscheint-auch-far.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

EverQuest Next erscheint auch für PlayStation 4

namun jangan lupa untuk meletakkan link

EverQuest Next erscheint auch für PlayStation 4

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger