Drakengard 3: Für einen Nachfolger auf PlayStation 4 fehlt das Geld

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 05 Januari 2014 | 23.13

Drakengard 3 ist Mitte Dezember in Japan veröffentlicht worden (114.000 Verkäufe) und kurz darauf wurde Yoko Taro (Game Director) via Twitter gefragt, ob ein vierter Teil für PlayStation 4 geplant sei. Taro antwortete darauf, dass er die Hoffnung hegt, Drakengard 4 für die PS4 entwickeln zu können, aber dafür würden ihm momentan die finanziellen Mittel fehlen. Eine Kickstarter-Kampagne komme ebenfalls nicht in Frage, denn die Markenrechte würden bei Square Enix liegen.

Unter Umständen könnte die Veröffentlichung von Drakengard 3 in Europa und Nordamerika - irgendwann in diesem Jahr - dazu führen, dass Yoko Taro doch das notwendige Geld für den vierten Teil des Action-Rollenspiels bekommt.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

Drakengard 3: Für einen Nachfolger auf PlayStation 4 fehlt das Geld

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/01/drakengard-3-far-einen-nachfolger-auf.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Drakengard 3: Für einen Nachfolger auf PlayStation 4 fehlt das Geld

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Drakengard 3: Für einen Nachfolger auf PlayStation 4 fehlt das Geld

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger